S1, F2: Mädels auf Achse! Charlotte muss beruflich nach Australien und nimmt ihre Freundin Melissa mit. Sie ist zuversichtlich, dass sie Josh vertrauen kann, während sie weg ist. Doch als sie in Sydney ausgeht, macht sie einen schlimmen Fehler.