S1 F6: In Folge 6 gibt es noch mehr Dramen. Mia trifft auf Erin, Amber und Ste gehen zu einer Therapeutin, Chloe und Jordan nehmen sich eine Auszeit, Naomi serviert Raphael ab, und Megans und Dylans Verlobungsparty endet tränenreich.