S1 F8: Helen ist von ihrem florierenden Kleinunternehmen abgelenkt und bittet Noah, die Familie bei einer Literaturpreisverleihung für ihren Vater zu vertreten. Eine zufällige Begegnung mit Alison und ihrer Großmutter führt zu einer unbequemen Wahrheit.