S1 F5: Johnny und Lily verabreden sich im The Rainbow zu einem Treffen, das ihre gemeinsame Zukunft verändern wird. Leo und Vic nehmen angesichts einer bevorstehenden Reise nach New Orleans das Schicksal der Band in ihre Hände. Simon sucht am anderen Ende der Stadt nach einer neuen Location.