S6 F5: Ein morgendlicher Jogger entdeckt an einem Feldweg die Leiche einer jungen Frau, die von ihrem Hund bewacht wird. Das Team von Renoir findet heraus, dass das Opfer ein ungewöhnliches Hobby hatte: Agility, eine Art Hundespringen, in dem sie und ihr Hund häufig Wettbewerbe gewonnen haben. Candice entschließt sich also den Sportclub des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen...