S2 F20: Nachdem ein Cybersecurity-Experte eine der größten und geheimsten Banken der Schweiz ausgeraubt hat, wird das Fly Team gerufen, um den Flüchtigen aufzuspüren. Außerdem wird Smittys Loyalität auf die Probe gestellt.