Achte auf den Baum
S1, F3: Sondergast Eulanda Shead-Osagiede kehrt zurück, um Helenas Boots-Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Das Trio taucht tiefer in die Kunst und Alchemie des Cognac-Mischens ein, versucht sich an Gourmet-Backen, Marmeladen-Mixologie und wagt sich sogar in die wilde Wildnis der Charente, um eine stachelige Pflanze für ihren eigenen Gin zu finden.