S1, F2: Akaris Freundin Hinata macht sich Sorgen um sie, weil sie mit einem dubiosen neuen Freund verkehrt. Sie will sie erst nicht darauf ansprechen, doch dann wird Hinata unverhofft zu Akari und Sophie nach Hause eingeladen.