S1 F3: Heute wird untersucht, ob seltsame Objekte, die eine Drohnenkamera über Wisconsin aufgenommen hat, tatsächlich UFOs sein könnten, ob ein seltsames Geräusch, das in einem Garten in North Carolina aufgezeichnet wurde, Beweise für ein geheimes Regierungsprogramm liefert, und wie mehrere Flugzeuge den Gesetzen der Physik zu trotzen scheinen können. Tony Harris und sein Team analysieren die Beweise und suchen nach Indizien, dass diese ungewöhnlichen Vorkommnisse genauso sind wie sie scheinen.