Girls Alle abenteuerlustigen Frauen haben es
S1, F3: Hannah trifft ihre einstige College-Flamme, um herauszufinden, wie sie sich mit HPV angesteckt hat, und entdeckt noch viel mehr. Marnies Galerie-Chef stellt ihr einen selbstbewussten Künstler vor, der ihr Interesse weckt, während Jessa babysittet.