S1, F1: Kayla findet was über Stephan raus. Lexi muss sich mit ihrem Babybauch den Zuschauern stellen. Ashley und Bar streiten, weil Bar will, dass seine Mom zur Babyparty kommt. Brianna und Danae wollen erreichen, dass er bei ihr einziehen darf.