The Time Traveler's Wife Alle sagen die Wahrheit
S1, F4: Clare veranstaltet eine Dinnerparty für Paare, um Henry ihrer Mitbewohnerin Charisse und ihrem besten Freund Gomez vorzustellen. Doch als ein anderer Henry und seine Freundin Ingrid die Party stören, kommen tiefe Geheimnisse ans Licht. In der Zwischenzeit ist Clare fest entschlossen, ihren 18. Geburtstag - und ihr 152. schicksalhaftes Treffen mit Henry auf der Lichtung - unvergesslich zu machen.