Treme Alles ganz egal
S1, F9: Davis heckt ein Mittelchen gegen den Kater nach Mardi Gras aus. Annies Entscheidung geht Sonny unter die Haut. Janettes Straßenküche kämpft mit Wasserproblemen. Antoine kommt LaDonna unerwartet zu Hilfe. Colson warnt Albert davor, am Josefstag Probleme zu machen. Und Creighton lässt sich von einem klassischen Roman, der in New Orleans spielt, inspirieren.