S1, F2: Lana der Mondsturm ist eine Spionin des Neuen Fürstentums Lithia und soll mit Shalk und Higuare Söldner zurückführen. Dabei werden sie von Wyvern und Banditen gejagt. Unterdessen tötet ein Militäroffizier in Aureatia einen Drachen.