Succession Amerika wählt
S4, F8: In der Wahlnacht versucht Tom, eine zunehmend chaotische Nachrichtenredaktion zu leiten, während Kendall, Shiv und Roman über die Folgen des Ergebnisses streiten – für sich selbst, das Unternehmen und das Land.