Amerikas Inhaftierungs-Epidemie
S2, F10: Wir haben eine einfache Philosophie in Amerika: Wer ein Verbrechen begeht, kommt ins Gefängnis. Aber warum lautet das Urteil immer "lebenslänglich"?