Amy Finnegan und Donnella James
S1, F10: COVID-19 verbreitet sich schnell in Detroit und New Orleans. Oprah spricht mit Krankenschwestern aus beiden Städten über Hoffnung und Angst und darüber, wie wir alle helfen können.