Der Doktor und das liebe Vieh An der Heimatfront
S4, F6: Helen fühlt sich in Skeldale überflüssig und kehrt nach Heston Grange zurück. Doch dort drängen Familiengeheimnisse zurück ans Licht. Auch Mrs. Hall muss sich entscheiden, wo sie hingehört.