Traumhaus am Mittelmeer Andalusische Immobilienträume
S1, F4: Im sonnigen Spanien erhoffen sich Holly, Jason und ihr Sohn Brody aus San Francisco eine entspannte Mentalität. Sie suchen nach einem Haus in der Nähe von Brodys Schule und träumen von einem eigenen Pool. Die Familie muss Kompromisse eingehen, um die passende Immobilie für ihren spanischen Lebenstraum zu finden.