Anfang und Ende
S1, F1: Es ist der letzte Tag, an dem das DMMO-RPG Yggdrasil online ist. Momonga, der Anführer der Gilde „Ainz Ooal Gown", wartet in der Großen Gruft von Nazarick, seiner Festung, alleine auf das Ende. Als es jedoch kommt, schalten die Server nicht ab. Der NPC Albedo spricht den verwirrten Momonga an ...