Magnum P.I. Annäherungen
S4, F20: Magnum und Higgins gehen auf eine gefährliche Mission in einem Hochsicherheitsgefängnis, als ein skrupelloser Verbrecher Katsumotos Ex-Frau Beth entführt. Und T.C. eilt Rick zur Hilfe, als es bei Suzy zu unerwarteten Komplikationen kommt.