Anthozoa - Die Koralle
S2, F4: Um herauszufinden, ob es sich bei Korallen um Pflanzen oder Tiere handelt, erkundet das Trio das Great Barrier Reef. Ihnen wird dort bewusst, dass Äußerlichkeiten täuschen können.