Veep - Die Vizepräsidentin Antritt
S2, F9: Unbeirrt von einer Nachricht, dass der Präsident möchte, dass Selina ihre öffentlichen Auftritte einschränkt, setzt die Vizepräsidentin ihre Pläne weiter um. Dan versucht, die beiden Seiten in der Selina-/Danny-Chung-Rivalität gegeneinander auszuspielen.