Arthurs Geheimnis
S4 F7: Als Arthur sich auf eine Herzoperation vorbereitet, bittet er Carrie und Doug, ihm seine Schlafmaske zu bringen. Bei ihrer Suche danach macht Carrie einige interessante Entdeckungen.