S6 F4: Ein junger Afrikaner wird gefesselt und ertrunken aufgefunden. Ein Besuch bei seiner Witwe führt dazu, dass Candice im weiblichen Sextourismus ermittelt – trotz gelegentlich echten Gefühlen und Romantik ein durchaus gefährliches Terrain für die Kommissarin. Antoine versinkt derweil in Arbeit...