Auf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick

Erhältlich bei ZDF Select
S3 F11: Der achtjährige Oskar wurde von einem Auto angefahren. Doch obwohl er nur leichte Verletzungen hat, schreit er, sobald er berührt wird. Dr. Klein und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel. Genauso rätselhaft ist Valerie, wieso der neue Freund ihrer Tochter ausgerechnet ein Kiffer sein muss. Prof. Wagner, Valeries Vater, findet diesen Aspekt ob seiner Demenz allerdings durchaus interessant - ein Interesse mit fatalen Folgen. Nanny Abel durchschaut den Plan von Constanze Bernardi, Bernd Lang an sich binden zu wollen, und setzt dessen Mutter Grit unter Druck: Entweder hilft diese ihr, Constanze in die Flucht zu schlagen, oder Nanny weist die Polizei auf einige Ungereimtheiten bezüglich des Verschwindens von Prof. Schäfer hin.
Hauptdarsteller:innen Christine Urspruch, Miroslav Nemec, Simon Licht
Regie Käthe Niemeyer