S1 F8: Zu ihrem 17. Geburtstag plant ihre Familie eine riesige Überraschung für Charli. Die Musiklegende L.A. Reid veröffentlicht für Dixie ihren neuen Song und kann für eine Aufmunterung sorgen. Charli denkt über die Höhen und Tiefen nach.