Auf nach Delhi!
S1, F2: Nach ihrer Kapitulation hängt das Schicksal der Soldaten von der Gnade der japanischen Armee ab. Unter Führung von Subhash Chandra Bose formieren sie sich zur Indian National Army. Maya, eine aufstrebende Fotografin, schließt sich der neuen Armee an. Sodhi und Arshad wird klar, dass Indien ihr Vaterland ist und sie dafür kämpfen müssen, um ihre Heimat von der britischen Regentschaft zu befreien.