Inhumans Auferstanden von den Toten
S1, F7: Die Königsfamilie kehrt nach Attilan zurück und sucht die Konfrontation mit Maximus. Kann eine Waffenruhe erreicht werden — oder ist ein Krieg unausweichlich?