Auferstehung
S3, F22: Um klassifizierte Informationen vom CIA zu erhalten, täuscht Lauren einen Betrug vor. Derweil stellt sich Vaughn einem Dämon, während er auf der Suche nach seiner Frau ist. Nadia muss sich entscheiden, ob sie ihrem Vater trauen kann.