Auftrag 2472
S1, F5: Im Katastrophengebiet von St. Louis steht Michael vor einer Wahl, die zwischen Leben und Tod entscheidet. Derweil die Lage immer gefährlicher wird, trifft Jessica auf eine Person aus ihrer Vergangenheit.