Ausgeliefert
S4, F4: Die Honor Dogs platzen mitten in das Treffen von Owen und O’Brien, bei dem Owen eine FBI-Wanze trägt, und verkünden, dass sich ein Spion in ihrer Mitte befindet. TK sucht fieberhaft nach Carlos, der vermisst und gefangen gehalten wird.