Ausschlaggebende Entscheidungen
Phil bekommt von Luke die pubertäre, kalte Schulter gezeigt, doch da Andy in letzter Zeit häufig bei den Dunphys zu Besuch ist, soll er als Phils rechte Hand herhalten. Unterdessen vermuten Gloria und die Ärzte, dass Joe gegen Stella allergisch sein könnte, was Jay in eine schwierige Lage bringt. Mitchell hilft in Jays Firma in rechtlichen Dingen aus und muss mit Claire zusammenarbeiten, was für die beiden eine sehr erhellende Erfahrung ist.