Auto Union Silberpfeile
S1, F2: Grand-Prix-Rennen im Jahr 1934 - ein Sport, der schon damals viele Zuschauer begeisterte. Die neugegründete Firma Auto Union startete deshalb in diesem Jahr mit dem Bau von Grand-Prix-Rennwagen, die bald unter dem Namen 'Die Silberpfeile aus Zwickau' bekannt wurden.