S1 F1: Aidy & Helena erleben ein neues irisches Abenteuer, beginnend in Nordirland am Giant's Causeway, wo sie die neue „dritte Trinkerin", Beth Brickenden, treffen. Von Märchen bis zu verbotenen Spirituosen, Cider, Poitìn und sogar Axtwerfen im Stil von Game of Thrones beginnt das Trio sein Abenteuer mit irischen Speisen & Getränken mit einem Paukenschlag & besucht Inch Abbey, Armagh & Derry.