Babysitter gesucht / Alle lieben Ryan / Leihmutterschaft / Die letzte Matratze
S3, F17: Jen und Greg nehmen einiges auf sich, um den perfekten Babysitter für Lark zu finden. John möchte eine neue Matratze kaufen und ist dabei sehr wählerisch, was Joan stutzig macht. Heather erfährt etwas über Samanthas Freund.