S8 F8: Tommy und die Babies retten Stu vor dem widerspenstigsten Paar Schuhe der Welt. Tommy und Chuckie fragen sich, wie Dil und Spike die Welt eigentlich so sehen. Die Babys hören von Sternschnuppen und reisen ins All, um Angelica zu bekämpfen.