Baes über Bord
S1, F3: Die Rivalität zwischen Brianna und Haley und Summer und Marissa zeigt sich beim gemeinsamen Softballspiel und belastet den Rest der Baes. Jordan bittet Shiva um Unterstützung bei ihrem Coming-out vor ihren Großeltern. Summer willigt ein, dass sie und Marissa sich von Mel malen lassen, weiß aber nicht, dass sie dabei nackt sein werden.