Bah humbug-atti
S2 F3: In dieser Show brettert Jeremy im 1479 HP Bugatti Chiron von Südfrankreich in die Alpen und von dort nach Turin, James tritt mit dem Kia Stinger GT gegen Skateboarder an und Richard will Büro-Mittagspausen durch Parkplatz-Rennen aufpeppen. Außerdem versuchen Schauspieler Hugh Bonneville und Naturforscher Casey Anderson den schnellsten Menschen zu ermitteln, der mit einem Bären zusammenlebt.