Low Life Bandieten op Zee
S1, F3: Während die genaue Position des Schiffswracks noch unbekannt ist, taucht ein Konkurrent auf, der das Rennen anheizt. Zurück in Seoul schwankt der Vorsitzende Cheon und zwingt Gwanseok, einen Plan auszuhecken, um ihn wieder an Bord zu holen.