Hip Hop Uncovered Bargeld regiert alles um mich herum
S1, F2: Die OGs müssen lernen, dass sie schuften müssen, um ein besseres Leben mit ihrer Familie zu haben. Dazu lernen sie, wie sie ein Geschäft richtig führen, diesen Geschäftssinn dazu zu nutzen, um im Musikgeschäft dranzubleiben.