The Vow Bauchgefühl
S1, F2: Bonnie verlässt NXIVM und versucht verzweifelt auch ihren Mann Mark davon zu überzeugen. Der bleibt zunächst loyal zur Organisation. Aber eine Reihe von Anrufen säen auch bei ihm Zweifel.