S5 F3: Chuck kehrt zu seiner Universitat zurück, um eine Chance zu nutzen. Axes großes Projekt wird durch eine Familienkrise auf Eis gelegt. Taylor behauptet ihre Unabhangigkeit mit einem riskanten Vorhaben. Chuck bringt Wendy in eine unangenehme Lage.