Young Sheldon Biblische Wörter und ein paar Dollar
S4, F14: Als die Steuerbehörde Sheldon einen Fehler unterstellt, will er beweisen, dass die falsch liegen. Dale muss sich einer Darmspiegelung unterziehen und möchte, dass Meemaw mitmacht.