Bis an die Grenzen
S1, F4: Während Mackenzie und Josh zum Schulball gehen, ist Briana mit den Ausgaben für ihr Kind überfordert. Katie und Joey wollen zur Therapie gehen, und Alex findet heraus, dass Matt Kontakt zu einem anderen Mädchen hat.