S10 F8: Chloes Tugend entzieht dem Zauberstab der Anti-Elfenwelt die Kraft. Foop tarnt sich als Mädchen, um Chloe 'umzudrehen'. Timmy stellt Chloe Mark Chang vor, um ihr zu beweisen, dass es tatsächlich Aliens gibt.