S1, F5: Walgreen setzt eine Frist, die Elizabeth und Sunny dazu animieren, eine Lösung zu finden. Mit der Frist im Nacken müssen sie die Fehler in der Technologie irgendwie beheben. In Elizabeths Prozess gegen Richard wird Ian ebenfalls eingezogen.