S1, F2: Das Ehepaar Roy und Angie Woodley wird in seinem Haus in Fresno brutal erstochen aufgefunden. Es sieht zunächst nach einem Raubüberfall aus, doch bald fällt der Verdacht auf ein Familienmitglied.