Shameless Blutlinien
S4, F3: Während Frank sich seiner nichts ahnenden Tochter Sammi (Emily Bergl) (vielleicht zu sehr) nähert, hat Fiona Erfolg mit dem drogensüchtigen Bruder von Mike, Robbie (Nick Gehlfuss).