Boobereien
S1, F4: Boober fühlt sich unwohl, seit er entdeckt hat, dass sein Baloobius - der Schwanz, den alle Fraggles haben - leuchtet. Ein Besuch der klugen Archivarin hilft ihm jeoch, seine Einzigartigkeit zu akzeptieren.